Montag, 10. September 2012

Helferlein

Mein liebes kleine Helferlein soll nicht verborgen sein...und auch einmal die Größe des WWW kennenlernen.



Es begleitet mich nun schon über 25 Jahre, das genaue Geburtsdatum lässt sich leider nicht mehr feststellen. Ich freue mich immer, wenn ich es schnell finde und es sich nicht hinter irgendeinem Stoffberg versteckt.


Es gibt Stecknadelaufbewahrungen verschiedenster Art, jedoch werde ich mein Helferlein nie austauschen. Danke, dass Du mich so treu begleitest und mir gute Dienste leistest.

Kommentare:

  1. Hallo Kadda
    ich freue mich, dass Du meinen Blog wieder gefunden hast. Ich kann ja leider nicht so gut nähen wie Du (z.B. Hosen oder überhaupt Kleidung), bin aber sicher genau so Stoff verrückt wie Du!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kadda,

    das ist ja ein süßes Nähhelferchen. Verständlich, dass Du das nie austauschen möchtest.
    Mein Armnähnadelkissen habe ich von meiner Oma geerbt und würde es auch nie hergeben wollen.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen