Donnerstag, 28. Juni 2012

die lange Pause ist vorbei

Lang lang ist's her...jedoch hat mich das Nähfieber wieder und meine To Do Liste ist noch lange nicht abgearbeitet. Heute hab ich das erste Mal Schlüsselbänder gefertigt. Ich hatte einen Auftrag, welcher ganz schnell erledigt werden mußte. So sah es während der Arbeit in meiner Küche aus. Kennt Ihr das?




...alles eben mal schnell stehen und liegen lassen und ran an die Schlüsselbänder...





Schnell bei einer lieben Freundin besticken lassen und dann ab unter den Hammer...was soll ich sagen, nähen macht mehr Spaß, jedoch das Endergebnis kann sich sehen lassen (finde ich). Die kleine Überproduktion landete direkt im Lädchen.




In Kürze ist hier Erdbeerzeit - hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen