Montag, 3. Juni 2013

Sommermama-Sew Along - Ideensammlung

Gerade erst habe ich, praktisch in letzter Stunde den Sommermama-Sew Along bei Annamiarl gefunden und mich kurz entschlossen, mitzumachen.



Eigentlich nähe ich mir oft im Frühling ein neues Sommerkleid. Da dieser Frühling jedoch Temperaturtechnisch etwas anders ausgefallen ist, fehlte mir einfach die Motivation.

Daher freue ich mich um so mehr, jetzt hoffentlich meine Ideen verwirklichen zu können.

Es wird auf jeden Fall ein Schnittmuster aus einer Burda Zeitschrift werden. Ich schwanke noch zwischen einem weißen langen Kleid und einem rot kariertem Kleid etwas kürzer mit Ballonrock und kleinen kurzen Ärmelchen.

Die Stoffe liegen schon im Schrank und Fotos davon gibt es später, das schaffe ich heute nicht mehr.

Ich freu mich. Nachtrag: Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft. Vielleicht klappt es nächsten Sommer. Sorry

Kommentare:

  1. Da bin ich dann auf deien Stoffe gespannt, der Sewalong wird ja ein richtiges Kleiderfest.
    aby

    AntwortenLöschen
  2. Rot kariert finde ich ja aus Prinzip schon mal gut! Ist das Ballonrock-Kleid aus einer älteren Burda? Ich habe da gerade ein bestimmtes Modell im Kopf...
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Komentar.
      Ja die Burda ist schon älter und ich finde sie auch gerade nicht auf Anhieb, starte morgen mal eine Suchaktion. Lorelady finde ich auch sehr schön, jedoch würde ich das obere Teil ändern, da ich nicht so gern Träger mag.
      Liebe Grüße Kadda

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen